Kann ein Mädchen einem Jungen eventuell mit ihren Beinen die Rippen brechen?

6 Antworten

Das geht, die Freundin von einem Freund von mir macht irgendso einen Kampfsport und da hat sie auch schonmal einem großen Mann eine Rippe mit einer Beinschere gebrochen

Natürlich, wenn du viel Sport machst und dadurch Muskulöse beine hast.. Außerdem haben Frauen eh mehr Kraft in den Beinen

Klar. Ich übe selbst Kampfsport aus und ich spreche aus Erfahrung,dass man mit bestimmten Submission Holds Gelenke überdehnen und auch Knochen brechen kann. Ein Trainingspartner von mir brach mir mit einem 'Flying Armbar' sogar einmal ausversehen den linken Arm.

Was sagt ihr zu meinen Muskeln (Frau)?

hi leute, ich bin (19/w) und mache schon seit gut 3 jahren fitness und seit 2 jahren intensiv bodybuilding!

ich habe bereits vor circa 1 1/2 jahren schon gefragt was ihr von meinen muskeln haltet und finde das ich mich nicht so schlecht gesteigert habe! bin gespannt auf eure jetzigen meinungen :)

verbesserungsvorschläge sind erwünscht :) lg

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Rippengebrochen was wird getan?

Es gibt ja viele menschen aus irgent einem grund sich die Rippen brechen meine frage wie behandelt man das bekommt man dann einen verband um den oberkörper oder einen Gips (wird der so geschrieben?) Muss man dann zur Schule? Oder darf man zuhause bleiben? Und wie sieht das ganze bei einer Frau aus? Ich wollte das nur mal so aus Interesse wissen was dann passiert:D hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Meine freunde sagen ich bin eine pussy, wie kann ich ihnen beweisen das ich ein Mann bin?

...zur Frage

Muskeln im Rippenbereich aktivieren?

Ich trainiere schon seit ca zwei Jahren und bin auch relativ zufrieden mit Oberkörper und Beinen aber das was man wohl „Core- Muskulatur“ nennt ist bei mir noch deutlich auszubauen.
Ich mache eigentlich viel Training dass diese Muskulatur beansprucht (MMA) aber ich möchte 1. Ein richtiges Sixpack
             2. Diese Muskeln über den Rippen
Wie auf dem Bild im Anhang.
Hoffentlich ist es klar was ich meine, diese Muskeln die da her verlaufen wo bei mir fast noch die Rippen zu sehen sind.
Ich habe mal gehört diese Muskeln seien besonders Wichtig um beim Schlagen die Kraft aus der Hüfte auf die Arme weiterzuleiten.

Ich habe sowas auch erst selten gesehen und kann mir vorstellen dass das für manche nicht so leicht aufzubauen ist weil die Gene dafür vllt selten sind (?)

Aber ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand ein paar Übungen dazu empfiehlt denn bei Google kommt zu „muskulöser Brustkorb“ nur Google Books Empfehlungen zu Schnulzliteratur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?