Kann ein Mädchen ein Sasuke Uchiha Cosplay tragen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

Ja 87%
Nein 12%

14 Antworten

Ja

Natürlich kannst du des tragen, es gibt viele Mädels die Naruto oder Sasuke cosplayen. Wegen dem Sakura cosplay musst du im Internet schauen oder manchmal verkaufen auch Leute auf Conventions Costüme.

Ja

Wieso sollte das nicht gehen? Man es ist ja nur ein Cosplay oder? Wenn dir die Klamotten gefallen, du auch Ideen hast das du Sasuke Haare Technisch z.B. etwas ähnlich siehst und du es gerne machen möchtest weil dir auch der Chara gefällt dann mach es einfach. Ich hab auch schon mal nen weiblichen Kakashi und eine weibliche Naruto gesehen also kein Ding.

Ja

ja, natürlich! ich cose auch sasuke...und mir haben mal welche das, dass nich in ordnung währe, aber das ist das mir egal. außerdem deim cosplayen ist es egal, ob man mänlich oder weiblich ist, haubtsache, man hat spaß =P

Ja

KLAR geht das! Wenn dir der Chara gut gefällt und du Spaß dran hast, warum nicht?^^Nur für den Fall, dass du dich doch für Sakura oder nen anderen entscheidest, hier ist ne Seite mit ganz vielen, vom Preis her ganz guten Cosplays. http://www.milanoo.com/de/c488

Hoffe dir geholfen zu haben =)

Ja

Ja, kann man natürlich, wenn man sich darin wohl fühlt.

Sollte man sich aber abbinden, muss man darauf achten, dass man nichts abquetscht oder abschnürt und noch genug Luft bekommt. Und bitte NICHT abkleben. Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen, das sah nach ein paar Stunden wirklich furchtbar (schmerzhaft) aus.

Ich hab bisher auch fast nur Jungen/junge Männer gecosplayt und fand das immer sehr unproblematisch. In der Szene wird es in der Regel nicht negativ aufgenommen.

Nein

Ich sag jetzt mal im allgemeinen Nein, weil das wirklich nicht schön aussieht. Und Cosplay ist nunmal fast das selbe wie Modeln da gehts um das ganze Erscheinungsbild. Allerdings ist es auch echt ne Typ Sache... Wenn du natürlich nicht so rundliche Gesichtzüge hast sondern makabere und längliche, kann das auch echt gut aussehen. Solltest du dich doch dazu entscheiden empfehle ich dir folgendes; Trag einen Minimizer-Bh und binde dir den Restlichen Brustkorb mit Bandagen ab. Wickel auch noch ein Paar Bandagen um deine Taillie damit du nicht so kurvig bist :)

Ja

Obwohl...NEIN, sonst kommt Sasuke eines Nachts zu dir ins Zimmer mit einem Messer in der Hand....

Mädel, SELBSTVRSTÄNDLICH geht das! Ich hab es auch mal gemacht - bin auch als Sasuke gegangen, nur das Problem war, ich bin ein Mondgesicht lach und brauchte viel Make Up um es mehr oder weniger weg zubekommen! Viel Spaß beim cosplayen!

Ja

Natürlich! Auf der Hanami 2011 in Ludwigshafen und auf der Animagic 2011 in Bonn sah ich fast nur Mädchen, die Sasuke Cosplayten^^ (Das Cosplay von Team Taka)

Ja

Selbstverständlich JA!

Ein Cosplay ist keine frage des Geschlechts (bis auf wirklich weibliche Charaktere die können wir Männer nicht XD)Sasuke ist sowieso ein teils fimininer Charakter weswegen das kein Problem sein dürfte. Solange man spaß dranne hat und den Charakter mag, ist das ok!

Ja

Natürlich geht das! Eine gute Freundin von mir trägt auch ein Sasuke Cosplay und ne andere Naruto. Außerdem ist es doch nur ein Cosplay oder? Hauptsache dir gefällt es und das Kostüm und so stehen dir ^^

Ja

klar es gibt viele die das machen und wenn dein freund als naruto cosplayd....Hihihihihihi^^

Nein

Aber selbstverständlich kannst du es in der realen Welt, falls du ein Mädchen bist das es tragen möchte, tuhe es... =,/Ist ya nur ein männliches Kostüm... L,=

Ja

Also EIGENTLICH ja aber nur wenn es das aus Naruto ist das aus Shippuden NICHT!es sei den du willst deine Brüste zeigen xDich selber bin auch ein Mädchen und Cosplaye Kakashi xD

Was möchtest Du wissen?