Kann ein Mädchen davon schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich weiß jetzt nicht wie alt Du und Deine Freundin sind, war mir allerdings sicher, dass man mittlerweile schon recht früh aufgeklärt ist... 

Weiß jetzt natürlich nicht, ob sie es glaubt oder nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich NULL, unter diesen Umständen kann sie bestimmt nicht schwanger werden... 

Spermien überleben nur wenige Sekunden an der Luft, selbst wenn sie sofort nach ihm geht und nicht sauber macht ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden so warscheinlich wie das die Spermien aus Gold bestehen.

Das wäre rein theoretisch vielleicht möglich, ist aber deutlich unwahrscheinlicher als ein GAU im Atomreaktor. Erstens verdunstet Wasser und Spermien können nicht an der Luft überleben. Zweitens müsste der Mann sozusagen als Abschiedsgeschenk etwas dagelassen haben, ansonsten wird auch er noch hinter sich her geduscht haben, sodass keine Spermien mehr am Ort wären. Drittens braucht es IN der Vagina eine gewisse Menge, damit eine Befruchtung stattfinden kann und der Termin muss auch stimmen. Deine Freundin soll sich keine Sorgen machen, außer vielleicht hinsichtlich des Umstandes, dass sie sich so sehr vor dem Mann ihrer Mutter zu ekeln scheint, dass sie sich über so etwas den Kopf zerbricht, obwohl sie nochmal sauber gemacht hat.

Samen sterben nach bestimmterer Zeit an der Lift. Ich glaube es waren Sekunden ;)

Nope das geht auf keinen fall, da sie die Samen ja nicht ' eingeführt ' hat.

Wenn sie am Boden liegen springen sie jedes weibliche Wesen an, da sie zur Fortpflanzung da sind und suchen sich ihren Weg.

Rum liegt???
Bitte lasst euch aufklären Kinder ...
Aber nein sie kann nicht schwanger werden

nee die "samen" können nicht so lange überleben, vor allem nicht im wasser.

Was möchtest Du wissen?