Kann ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar geht das auch bei Jungs, also dass sie verknallt sein können. xD Sie gehen halt etwas anders damit um, da Jungs sich eben schwerer damit tun, vor Anderen Gefühle zu zeigen. Was teilweise sicher auch durch die Gesellschaft so kommt. Jungs sollen ja harte Männer und keine gefühlsduseligen Weicheier sein.

Anderen sein Herz auszuschütten, macht einen ja auch verletzlich, aber Mädchen wird das eher zugestanden. Aber im Kopf geht es ganz ähnlich ab wie bei Mädchen mit dem dauernd an den anderen denken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Sie an meiner Seite hätte...wäre Sie der Grund für meine Schlaflosen Nächte ^^

Und ja ich würde verrückte Sachen machen...nur um Sie Lachen zu sehen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Junge aber ich habe einen kleinen Bruder der total in ein Mädchen verschossen ist und er redet zuhause nur von ihr und in der Schule guckt er ihr in den Pausen auch immer nach & so, also denke ich mal das es auch bei Jungs vorkommt und so aber die manchen es dann nicht so auffällig.

LG Roky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der57hi 12.09.2016, 16:44

Wie alt is dein kleiner Bruder ? :F

0
Roky320 12.09.2016, 16:48
@Der57hi

12 ist er jetzt. also noch nicht so alt. ;) Mein großer ist jetzt 21 und ich weiß das er auch mal sehr einem Mädchen verfallen war, in dem Alter hab ich es damals aber auch nicht mitbekommen, jetzt merk ich es beim kleinen aber^^

0

Natürlich geht das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal, Mädchen spüren sowas wie Liebe? Erm, ich dachte das tun nur Jungs.
(Ich hoffe das beantwortet deine Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eingeschlafen 12.09.2016, 16:54

Ich meinte ja auch nur die komischen anzeichen 😊

0

Was möchtest Du wissen?