Kann ein Loch im Zahn ohne Füllung (Nerv ist draussen) eine Infektion auslösen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja bis zur blutvergiftung bedarf ein langer weg aber eine entzündung könnte schon drin sein. warum bist du nicht gleich zum zahnarzt wenn die füllung rausgefallen ist? soooo böse ist der onkel doktor auch nicht und er gibt dir ne spritze die tut gar nicht weh ;-)

25

na ja, tochter zahnspange, auch frau hat probleme mit zähnen und der zahnarzt hier in der schweiz ist nicht gerade billig, da habe ich gedacht ich spare bei mir, aber montag gehe ich zu einem der günstig ist, und lass das gleich machen !! scheint doch nicht harmlos zu sein, super das es gutefragen.net gibt !!

0
54
@QuasiModo9999

komm doch wie viele anderen nach deutschland zum zahnarzt. ich wohne an der schweizer grenze bei rheinfelden könnte dir gerne jemanden empfehlen

0

Lass Dir unbedingt eine neue Füllung machen, das kann sonst eine Entzündung geben.

Unbedingt zum Zahnarzt !!! Seit einem Jahr ??? Das ist ja der Hammer. Was denkst Du, wie es jetzt in dem Zahn aussieht? Der fault seit einem Jahr vor sich hin !!! Hat sich noch niemand über Mundgeruch beschwert? Jedenfalls ernstgemeint: geh zum Zahnarzt, denn der fault weiter von innen und irgendwann bricht der buchstäblich auseinander. Dann wird er gezogen und tschüß. Ich denke nicht, daß Du das willst...