kann ein lippenpiercing rauswachsen?

2 Antworten

Du solltest die Piercings rausnehmen, die Wunden verheilen lassen und dann zu einem richtigen Piercer gehen..

jedes Piercing kann herauswachsen, es kommt auf dein Bindegewebe an

Probleme Eskimo Piercing / vertical labret? Rauswachsen etc.

Hallihallo,

ich möchte mir im Sommer (zu meinem 19. Geburtstag) ein Eskimo Piercing schenken. Dazu wollte ich mich einfach mal genau darüber informieren. Klar werde ich das auch noch bei einem professionellem Piercer tun, aber bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit und deswegen wollte ich mich bei euch mal durchhören.

Ich habe schon in unterschiedlichen Foren oder auf einigen Websites gelesen, dass die Dinger schnell mal rauswachsen können. Wie darf ich mir das vorstellen und kann man das dann noch mal nachstechen? Hätte das überhaupt Sinn, wenn es beim ersten Mal rausgewachsen ist? Und wie oft passiert so was? Also ist es eher unwahrscheinlich, dass das bei mir auch passiert oder kommt das oft vor?

Außerdem wie viel kostet so etwas denn ungefähr? Ich hab da keine Ahnung - wäre bis auf ein paar Stecker in den Ohren das erste.

Und auf was muss ich mich sonst noch vorbereiten? Wie behandelt man sowas dann nach dem Stechen? Und wie lang muss es mindestens drin sein am Anfang?

Lg und danke, Freyja

...zur Frage

Eskimo Piercing: stechen, rauswachsen, rausnehmen..?

Hallo :)

ich möchte mir möglicherweise ein eskimo piercing, auch vertikal labret genannt, stechen lassen. aber ich habe da so meine bedenken. zB das stechen, ob es mehr wehtut als das normale labret, ob es gut abheilt und ob es herauswächst oder nicht? in foren habe ich gelesen es wächst nicht raus wenn man es nicht zu weit aussen sticht, und das es wenn es zuwächst (nachdem man es rausgenommen hat) an der lippe an sich keine spuren hinterlässt, nur unterhalb der lippe ein "punkt" übrigbleibt.

momentan habe ich ein normales labret an der unterlippe, denke daran das ich es rausnehmen sollte wenn ich mir das eskimo piercing stechen lassen will, will aber wiederrum nicht das es so viele "punkte" an meiner unterlippe sind wenn ich meine piercings raus neheme...

und vorallem will ich das thema mit dem rauswachsen vom tisch haben... bitte helft mir :D

schonmal vielen dank und liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?