Kann ein Liebesnrief das bewirken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Dafür gbt es keine Garantie, er muss ja selber wissen mit wem er zusammen sein will.
Aber Chance hast du!
Wie schon mal erwähnt habe ich noch nie einen Liebesbrief bekommen und muss mir über solche Sachen auch nicht gedanken machen. ^^
Aber wenn ich eine Freundin hätte und von einem anderen Mädchen einen Liebesbrief bekommen würde, würde ich ihn nicht einfach weg werfen, sondern ihn mir auch durchlesen.
Wenn er sich von seiner jetztigehn Freundin trennt, kann das ein gutes Zeichen sein.

Ich wünsche dir da viel Glück.

LG

Wenn er seine Freundin liebt hast du auch mit dem süssesten Liebesbrief keine Chance. Du machst dich nur lächerlich und außerdem hast du keine Ehre im Leib.
Wie würde es denn dir gefallen wenn dein Freund einen Liebesbrief von irgendeiner Schnecke bekommen würde?Mal darüber nachgedacht?

Eher im Gegenteil. Er ist vergeben, und du wirst dich so, weiter von ihm entfernen. Auch wenn du ihm seinen größten Wunsch erfüllen würdest, würde es nichts ändern. Die Liebe, ist stärker, als alles andere.

das komische ist das er zwar was mit einen Mädchen am laufen hat aber es keine Liebe ist

0

Oder aber Du machst Dich zur Lachnummer bei der Freundin und Ihm ! Denk drüber nach .

Wenn er seine Freundin wirklich liebt dann wohl kaum

Wenn er seine Freundin liebt nein

Er verliebt sich in dich, dann schreibt seine Ex ihm einen Liebesbrief, daraufhin verliebt er sich wieder in seine Ex zurück. Da es also funktioniert, schreibst du ihm wieder einen Liebesbrief......usw.

Was möchtest Du wissen?