Kann ein LG-Fernseher automatisch auf das Eingangssignal wechseln ?

1 Antwort

Das können alle Fernseher über die HDMI Steuerung wenn die Geräte kompatibel sind,und bei einer Verbindung über Scart gibt das angeschlossene Gerät ein Schaltspannungssignal aus und der Fernseher schaltet automatisch auf den AV Kanal sobald das angeschlossene Gerät angeschaltet wird.

dann bin ich ratlos wie ich das bei meinem einstelle. Weil er macht das nicht. Habe den einen LG 47lb570v

0

Wie kann ich bei Samsung Fernseher (LED TV) das Passwort für Kanal eingeben?

Hey Leute,

ich hab neulich bei unserem Fernseher ein Passwort für einige Kanäle angelegt. Wenn ich jetzt allerdings auf den Kanal gehe, wo kann ich dort dass Passwort eingeben?

LG

Markus

...zur Frage

Playstation funktioniert nicht

Hallo erstmal,

Seit neusten habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 auf meinem Fernseher im HDMI2 Kanal zeigt es an wenn man die PS 3 anschaltet "Out of Range" und es kommt weder Ton noch Bild ich habe bisher alles erdenkliche probiert (Kabel ausstecken, Kabel wechsel, .... usw.)

Hoffe auf gute Antworten

Details: Playstation 3 Model No. CECHK04 Ist einer der ersten PS 3 mit 80GB Speicher

Fernseher Marke: Daewoo

...zur Frage

Wie wechsele ich den Kanal wenn die Playstation an ist?

Seit ein paar Tagen startet meine PS4 immer von selbst, wenn ich auf den HDMI Kanal gehe. Der HDMI Kanal stellt sich ebenso auch immer von selbst ein, wenn ich die PS4 starte. Das ist auch ok so und finde ich gut. Ich kann dann allerdings wenn die PS4 an ist nicht mehr den Kanal auf dem Fernseher wechseln? Was kann ich tun? Mein Fernseher: Toshiba

...zur Frage

Fernseher automatisch einschalten?

Ich habe einen Fernseher der Marke LG und hätte gerne das er sich zu einer bestimmten Zeit selber auf einem Sender einschaltet. Wo und wie kann ich das tun? Danke :)

...zur Frage

Kendo-Fernseher - Wie HDMI-Kanal einschalten?

Ich habe einen neuen Fernseher , einen Kendo . Allerdings komme ich mit der dazugehörigen Fernbedienung nicht zurecht . Wie kann ich da auf den HDMI-Kanal einstellen ? Bei meinem alten Fernseher von LG hieß diese Taste D/A -TV .

Vielen Dank für Eure Hilfe .

...zur Frage

Fernseher kann nicht auf hdmi umstellen

Moin zusammen Ich bin gerade in einem Hotel mit der familie und habe meine ps4 mitgenommen, jedoch ist der fernseher darauf programmiert, dass man nicht aufs menü zugreifen kann und es auch nicht automatisch wechselt sobald die ps angeschlossen ist. Hat jemand ne Ahnung wie man den kanal doch wechseln kann oder den fernseher umprogrammiert? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?