Kann ein leistungsstarker PC den Internet Down und Upload beschleunigen oder hat der PC keinen Einfluss auf sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat der PC kein Einfluss darauf. Es gibt aber Software, die mehrere gleichzeitige Verbindungen besser managen kann, z.b. cFos Speed, und damit auch die Bandbreite erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die gleiche Geschwindigkeit (Außer Anschlüsse sind veraltet). Aber zum Beispiel die Surfgeschwindigkeit kann für dich langsamer werden, wenn dein PC sehr schwach ist. Oder YT-Videos können ruckeln (meist in sehr hohen Auflösungen) weil dein PC zu schwach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC hat mit deiner Internetgeschwindigkeit mal so rein überhaupt gar nichts zu tun! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
27.09.2016, 18:20

also kann ich wenn ich nur Internet surfe theoretisch auch auf nen alten gurken pc surfen und hab die gleiche Internet down und upload Geschwindigkeit

0

Was möchtest Du wissen?