Kann ein leichter schlag in die Leber gefährlich sein?

3 Antworten

Ah war außerdem noch beim Handball  da hatte ich auch eigentlich keine Schmerzen nur im nacken und in der oberen brust bzw unter dem Schlüsselbein aber das sind meine Verspannungen glaube ich

Nope, du wirst überleben. :)

3

Haha oke Danke bin seit letzter Zeit irgendwie bei solchen Sachen Echt komisch

0

Kommt drauf an wie du leicht definierst

3

Naja drr schmerz hilt ja nicht lange an und er hat auch nicht mitvoller lraftKraft geschlagen sondern eher leicht vom der seote

0
9

dann sollte es ok sein

0

Wieso war ich nicht betrunken?

Hey :)

Ich bin ein Mensch, der eigentlich ziemlich schnell betrunken wird. Also ich merke nach 3 Bier den Alkohol schon deutlich (kommt natürlich auch darauf an, wie schnell ich sie getrunken habe). So viel zur Information.

Nun zu meiner Frage. Ich habe vorgestern eine ganze Flasche Wein und ein großes Bier getrunken - in einer Zeitspanne von ca 2-3 Stunden. Jedoch fühlte ich mich kaum betrunken. Bin dann morgens um 5 Uhr ins Bett (nahm noch meine übliche Tablettendosis, was ich eigtl nicht in Verbindung mit Alkohol tun soll) und habe 12 Stunden geschlafen. Kein Kater, Nix! Hat mir etwas Angst gemacht, da ich eigtl Schmerzen erwartet habe :/

Wieso spürte ich kaum Alkohol bzw. gings mir am Tag danach so gut?

LG Alligator

 

P.S.: Hängt das vll mit meinen Tabletten zusammen? Nehme Citalopram und Insidon (Antidepressiva). 

...zur Frage

Starke Schmerzen 3 Tage nach Weisheitszahn Op

Meiner Schwester wurden vor 3 Tagen die Weißheitszähne gezogen. Nachdem die Schmerzen eigentlich so gut wie weg waren, haben sie vor ca 2 Stunden wieder angefangen. Sie weint die ganze Zeit vor Schmerzen! Was kann man jetzt machen? Schmerztabletten hat sie schon genommen, nimmt sie auch weiterhin. Was hilft und wie geht man da weiter vor?

...zur Frage

Bleibt der huckel auf der Nase nach einem leichten Schlag?

Mir wurde ausversehen auf die Nase geschlagen (vor einem Tag) seit dem ist die Nase an der Stelle (Knochen) rot und etwas angeschwollen und es ist ein deutlicher huckel zu sehen der davor nicht da war . Wird der huckel wieder weggehen oder bleibt das jetzt so für immer ???? Sollte ich zum Arzt gehen?

Ich bin mir sicher das die Nase nicht gebrochen ist da es nur ein leichter Schlag ist und auch kein Bluterguss zu sehen ist und es jetzt auch nicht so übertrieben weh tut.

...zur Frage

schlag aufs kinn?

meine schwester hat mir versehentlich mit ihrem fuß aufs kinn geschlagen (seitlich da wo man zu beißt) und jetzt habe ich da so ein ding das ich hinn und her schienen kann und es tut weh beim zubeißen was habe ich da bitte hilfe🙏🏼

...zur Frage

Nach Schlag in den Bauch Wochenlang schmerzen. Normal?

Hi, ich bin 15 (m) und habe einen Schlag in den Bauch bekommen, und konnte meine Bauchmuskeln nichts rechtzeitig einsetzen und meinen Darm zu schützen. Das war vor ca 1-2 Wochen und ich habe noch schmerzen, allerdings erst wenn ich meine Bauchmuskeln anspannen, und ich habe komischen Durchfall, bei dem noch komischer "Schaum" kommt. Und es ist noch was komisch und zwar, dass ich am Tag mal Durchfall habe und mal nicht. Ist das VIELLEICHT normal und das vergeht, oder MUSS ich zum Arzt, weil ich sterbe oder so?

...zur Frage

Muskelkater oder Nerv eingeklemmt im rücken?

Hey Leute

Also ich habe schon seit Ewigkeiten, eigentlich rückenschmerzen ,ich habe wenn ich mein Rücken bewege schmerzen und wenn ich ihn nicht bewege ,habe ich ein Gefühl von Taubheit, aber er ist nicht taub.

Gestern habe ich mit meiner besten Freundin, ein Holz Kasten zerstört ,ich wurde zum Ende hin richtig aggressiv.

Dermassen war sehr robust.

Und ja es lag dein einer der Bretter auf dem Boden und ich habe mit nem Hammer, die ganze zeit drauf geschlagen und dasheist Judas ich mit meinem Oberkörper die ganze zeit nach unten ging ,natürlich mit sehr viel Schwung .

Schon gestern Abend konnte ich mich kaum ,mit meinem Oberkörper bewegen und halt dieses Taubheits Gefühl wurde stärker und der Schmerz auch sehr viel Dollar,

Denn ging es einigermaßen zur Nacht und heute morgen bin ich auf gestanten und der Schmerz ist schlimmer geworden,ich kann noch nicht mal richtig stehen ohne Schmerzen zu haben.

Der Scherz ist wie so ein ziehen.

Ich bin allgemein schon ein sehr verspannter Mensch.

Ist es nur Muskelkarter oder doch ein eingeklemmter Nerv ond was kann ich tun das der Schmerz aufhört ,ich muss heute noch ein paar Sachen erledigen und das gerne ohne Schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?