Kann ein Lehrer seinen job verlieren wenn ich mit ihm eine Beziehung habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komisch, in der letzten Frage wolltest du ihn erst besuchen gehen. Ist das eine "unbefleckte" Empfängnis??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verliert den Job, es sei denn du behältst es für dich und sagst nicht, dass er der Vater ist. Aber dann muss er für das Kind auch nichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird versetzt und Du kommst auf eine andere Schule in einer anderen Stadt..Schon alles erlebt, nicht gerade so toll für Lehrer und Schülerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine anderen Fragen zum Thema "mein Lehrer" so anschaue und dann in einem Kommentar von dir zu der Antwort:

"Ja dann verliert er seinen job"

lese 

ok naja dann ist alles gut

drängt sich mir der Gedanke auf, dass du ihn reinlegen willst.

Du solltest sehr vorsichtig mit falschen Anschuldigungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Schülerin bist und er Lehrer an deiner Schule, verliert er den Job sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Job zu verlieren, ist das geringste. Da kommt noch mehr auf den Lehrer zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?