Kann ein lehrer einfach sagen das ein betrugsversuch besteht, nur wenn aehnlichkeiten auftreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da alles in der Frage steht: Er kann es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat da schon jahrelange Erfahrungswerte durch mogelnde Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ähnlichkeiten sehr auffällig sind, und er sich an einer Hand abzählen kann, dass die Antworten nur umformuliert wurden, dann kann er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für Ähnlichkeiten geht es denn? Ich denke, das kommt ganz darauf an, wie eindeutig das ist... aber wenn es nicht eindeutig ist, kann er euch deswegen wahrscheinlich keine 0 Punkte geben... btw. war es denn Betrug? XD

LG Mia96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?