kann ein LCD Bildschirm Staub anfressen... oder wird der nicht luftgekühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Staub anfressen ?"  Jeder Bildschirm, ob Kunststoff oder Glas, setzt mit der Zeit Staub an, so wie deine Fensterscheiben in der Wohnung.

Den Bildschirm am Fernseher oder PC kannst du von Zeit zu Zeit mit einem speziellen Reinigungsgel wieder vom Staubansatz befreien.

Bei dieser Gelegenheit kann ich dir hierzu das TV Reinigungsgel von HAMA empfehlen, das ist eine 200ml- Sprühdose zur oberflächenschonenden Reinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Bildschirme generell offen liegen können die natürlich Staub ansammeln, da sie zusätzlich noch wie ein Staubmagnet wirken. Und luftgekühlt ist der auch verständlicherweise. 

Leider muss ich sagen, dass ist wieder so eine Frage, die man hätte beantworten können, wenn man länger als ne Sekunde drüber nachdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?