Kann ein Laptop von der Übertragung auf einen großen Bildschirm schaden davontragen (er kühlt die ganze zeit wenn er an den Bildschirm angeschlossen ist) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Dein Laptop kann das schon. PC kann warten aber keine Dauerlösung 50%
Ist vollkommen Ungefährlich 50%
Dein Laptop kann das noch ein paar Wochen. 0%
Kauf dir schnell einen neuen PC :) 0%

2 Antworten

Dein Laptop kann das schon. PC kann warten aber keine Dauerlösung

das ist etwa die gleiche belastung, als wenn du direkt auf dem laptop spiele laufen lässt. das problem ist ein generelles, da laptops nun mal nicht auf hohe leistung, sondern auf energiesparen und mobilität ausgelegt sind.

zwar wird er das eine zeitlang mitmachen, aber rechne auf jeden fall mit einer wesentlich kürzeren lebensdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist vollkommen Ungefährlich

Ist ungefährlich, du solltest dir eher sorgen machen wenn er nicht kühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaro61567
02.05.2016, 18:21

sollte ich mir auch keine Gedanken machen wenn ich die Kühlung höre aber der Laptop trotzdem auf 30 °C warm-läuft habe ich nämlich grade bemerkt o.o

0

Was möchtest Du wissen?