Kann ein Laptop-Bildschirm schnell zerkratzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da du in der Regel nicht auf dem Bildschirm rumkratzt lohnt sich eine folie nicht wirklich

Also ich habe kein kratzer bis jetzt auf mein laptop und hatte zuvor nie eine schutzfolie dran :) solange man eben nicht daran rumkratzt .

Na du tippst ja nie auf dem Laptop-Desktop herum, oder doch?? Dafür gibts doch die Tastatur, deshalb fände ich einen Schutz dafür unnötig. Bin sehr tollpatschig und selbst mir ist da noch nichts passiert. :)

Den Laptop klappst du doch immer zu :) mir ist noch nie ein Kratzer passiert lol

Es kommt drauf an, wenn du einen Touchmonitor hast, dann lohnt sich eine Folie schon.

Wenn nicht, leg einfach ein Staubtuch /Microfasertuch zwischen Monitor und Tastatur beim zuklappen. Damit verhinderst du z.B. das du "Spuren" der Tastatur auf dem Bildschirm bekommst.

mfg

Was möchtest Du wissen?