Kann ein Laptop-Akku von einem Tag auf den anderen kaputt gehen? + Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das war bei mir genauso. einfach einen neuen bestellen. zuvor würde ich mal beim händler anrufen, vielleicht hast du glück und der übernimmt das.

Caraaaa 08.09.2014, 11:58

Okay dann werden wir das wohl so machen müssen-danke für deine Antwort ;)

0

Ja, das geht. Ist bei mir auch von heute auf morgen passiert. Der Akku hat davor sogar noch recht lange gehalten.

Mein Akku ist auch direkt nach 2 Jahren kaputt gegangen. Das ist so von den Herstellern vorprogrammiert, damit du dir entweder einen neuen Akku kaufst oder gleich einen neuen PC.

Darf ich fragen von wem du den Laptop hast?

Caraaaa 08.09.2014, 17:44

Er gehört meinem Bruder, gekauft haben wir ihn im Media matkt-hatten uns da auch beraten lassen..

0

Jawohl,kann über Nacht kaputt gehen.Kauf Dir ein neuen Akku,aber besser ein Originalen..kein Nachbauteil. Lg Retlawx

Was möchtest Du wissen?