Kann ein krummer Penis die Scheide(Vagina) beim Geschlechtsverkehr verletzen oder weh tun, ist ein Vibrator besser weil er eine gerade Form hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gekrümmter Penis erreicht viel besser den G-Punkt der Frau. Zudem ist der Scheidengang auch nicht schnurgerade. Bei Vibratoren kann es viel schneller zu Verletzungen kommen.

Hallo, es kommt natürlich auf die Krümmung an. Wenn der Penis nach oben gekrümmt ist, kann er viel besser den G-Punkt erreichen und somit bessere Orgasmen erzielen. In allen Fällen ist eine Krümmung auf jeden Fall etwas natürliches. Bei den ersten Malen sollte man diesen natürlich behutsam und langsam einführen, sodass man die Frau auch nicht verletzt. LG, M

nein!

im Gegenteil, es kann und sollte sogar Vorteile haben sowohl für sie als auch für ihn!

versuch es am besten! :)

Was möchtest Du wissen?