Kann ein kratzer von alleine auch kommen in den wagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist es, dass es am Stein liegt. Von "alleine" kann er natürlich auch rein gekommen sein, wenn man in der Annahme geht, dass das Leben auch "alleine" aus Zufall entstanden ist. Naheliegender ist, dass dein Auto Opfer eines "Stupor" Zaubers wurde, der aus einem in der Nähe befindlichen Zaubererduell abgegeben worden ist.

von schlechten grund. wenn du z.b in einer kurve fährst, ist ja die lauffläche des reifens außerhalb des radkastens, also möglich, jedoch verursacht ein stein niemals einen kratzer sondern abplatzter. denke eher tankrüssel... oder schlüssel... 

Kann sein das es der Stein war.

Oder jeder andere Stein.

Oder ein Person aus versehen beim vorbeigehen.

Was möchtest Du wissen?