Kann ein Kontakt der in meinem Handy gespeichert ist, der aber nicht meine Nummer hat meine WhatsApp Statusnachrichten sehen?

3 Antworten

Das kommt darauf an ob du nur deine Nummer im Handy geändert hast oder auch in deinem WA Account, bei Letzterem dann NEIN....

Das kannst du unter 

WhatsApp Einstellungen > Account > Datenschutz 

Umändern

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

Danke :) habe aber einfach nur wissen wollen, ob Personen die meine neue Nummer sozusagen nicht haben dann meine statusnachrichten erhalten. Hab ja deren Nummer gespeichert, die aber nicht meine Nummer.

1
@yaya89

Beide müssen sich gegenseitig eingespeichert haben

1

Nein. Deinen Status können nur Leute sehen, die auf deiner Kontaktliste stehen.

Hab ne neue Nummer, die Nummer kennen meine Kontakte ja noch nicht, aber kriegen diese dann statusnachrichren ect. mit? Ich hab deren Nummern, die meine nicht. Deshalb frage ich mich, ob meine Statusnschrichten (neue Nummer) auf deren WhatsApp erscheint xD 

0

Was möchtest Du wissen?