kann ein kondom von durex nach dem sex durchsichtig werden, sodass man denkt dass das kondom gerisssen wäre?

3 Antworten

Kondome sind doch durchsichtig. Ist Sperma ausgelaufen? Wenn es gerissen wäre, hättest du das doch merken müssen

Normalerweise merkt man es wenn ein Kondom reißt/platzt/kaputt ist.

Also wenn nix drin war ist es wohl gerissen oder?

Hält ein Kondom auch relativ langen Sex aus oder sollte man zwischendurch ein neues nehmen?

Ich habe immer beim Sex Angst dass mir wieder das Kondom reisst, es ist nämlich schonmal passiert. Kann man bei richtiger Anwendung auch über 50-60 min damit Sex haben ohne sich Sorgen machen zu müssen? (es ist wahrscheinlich gerissen, weil sie an dem Tag zu trocken war)

...zur Frage

Kondom reisst durch vorhaut?

Ich habe Sex mit meiner Freundin. Wir benutzen durex gefühlsecht. Das klappt gut nur es verrutscht oft, dann zieht sich die Vorhaut nach oben und es reißt manchmal. Was tun? Danke und LG

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Durex Kondome?

Hey Leute ich hab mal so eine frage ... was ist eigendlich der unterschied bei den ganzen Kondom Produkten? Es gibt Lila, Grün, Rot, Blau usw. aber ich weiß wo da der unterschied liegt bitte um hilfe ... danke

...zur Frage

Kondom reißt immer bei von hinten...

Hey Leute... Meinem Freund und mir sind in letzter zeit oftmals Kondome gerissen was uns sehr verwundert hat da wir immer noch die gleich marke von durex nehmen wie zuvor und auch sonst nichts verändert haben... Aber jetzt ist uns aufgefallen das es immer dann reißt wenn er mich von hinten nimmt... Wisst ihr vielleicht warum das immer nur in dieser Stellung passiert?

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?