Kann ein Kondom durch den Muttermund der Frau beschädigt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, das kann nicht passieren.
  • Der Muttermund kann aber schmerzen, falls man zu stark dagegenstößt. Das Kondom jedoch leidet darunter nicht.

wenn der muttermund reisszaehne hat vielleicht. kann ein kondom beim anstossen gegen eine geschlossene faust beschaedigt werden? was meinst du?

muttermund reisszaehne

falsch,

nur wenn der Kondom diese hat (Zähne)

0
@rudelmoinmoin

na wenn der muttermund reisszaehne hat und diese auch benutzt, kann ein kondom schon mal reissen.

0

nur weil manche Haare auf den Zähnen haben, hat der Muttermund keine Zähne.