Kann ein Kombibackröhre separat betrieben werden, wenn ich das Ceranfeld gegen ein autark betriebenes austausche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

generell machbar. mein persönlicher tipp: der herd wird in der regel 3phasig angeschlossen. such dir die beiden phasen heraus, die für die platten zuständig sind, dann klemm NUR die phase für die backröhre an...

wenn du kannst, schließ den ofen fest an, so wie es bisher auch war. das ist besser als mit einem stecker. a.) wegen der Polarität und b.) weil der stecker ein schwachpunkt ist.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie. Nur die Blende mit den Bedienknöpfen sieht blöd aus, weil noch die Knöpfe für die kochplatten dran sind. bzw. die Löcher da, wo die ausgebauten Knöpfe mal waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?