Kann ein Knochen im Gibs nochmal brechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, der Knochen kann auch im Gips wieder brechen, allerdings gehört dazu mehr als die Belastungen die du beschrieben hast. Nichts desto trotz sollte solange der Gips dran ist der Arm auch geschont werden.

Wenn es sich so anfühlt als ob der Gips drückt sollte man jedoch trotzdem mal zum Arzt gehen, da ein drückender Gips auch nicht gut ist, selbst wenn der Knochen in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FexMa
06.08.2016, 23:47

Oke, danke für die Antwort:)

0

klar knochen können immer brechen

wenn du sichergehen möchtest gehst du zum arzt und lass röntgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FexMa
06.08.2016, 14:22

Ja mach ich Mittwoch auch. Aber ich mein weil der Knochen nicht weh tut oder so sondern der Gibs drückt,

0

Was möchtest Du wissen?