Kann ein Klo durch heißes Wasser zerspringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..kann es und ich weiß es aus Erfahrung. Ich hatte ein Reinigungspulver und mußte heißes Wasser dazugeben und..das Becken wollte es nicht!!! Fazit..neues kaufen!!!

29

Oha, danke für die hilfreiche Antwort!

0

Es ist möglich, daß das Toilettenbecken durch zu heißem Wasser einen Riß bekommen kann, später dann auch ausplatzen könnte, immerhin ist es ja ein Material, daß zerbrechlich ist.

Wenn es sehr heisses Wasser ist,kann das auf jeden Fall passieren.L.G.