Kann ein Klo durch heißes Wasser zerspringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..kann es und ich weiß es aus Erfahrung. Ich hatte ein Reinigungspulver und mußte heißes Wasser dazugeben und..das Becken wollte es nicht!!! Fazit..neues kaufen!!!

Oha, danke für die hilfreiche Antwort!

0

Es ist möglich, daß das Toilettenbecken durch zu heißem Wasser einen Riß bekommen kann, später dann auch ausplatzen könnte, immerhin ist es ja ein Material, daß zerbrechlich ist.

Es ist aus dem selben Material wie das Waschbecken. Das ist aus Keramik so heiß kann kein Wasser sein ,um daran zu Zerspringen

Toilette verstopft, was kann ich tun?

Hallo, als ich gerade ins Bad gekommen bin, habe ich festgestellt, dass die Toilette verstopft ist. Das Wasser fließt zwar noch ab, aber sehr langsam. Hab dann erstmal gegoogled, was es da so für Hausmittelchen gibt und bin auf heißes Wasser, Cola, Salz und Essigessenz gestoßen.... Hab dann erstmal versucht, mit der Duschbrause und viel heißem Wasser, das ganze durchzuspülen bisher erfolglos. Da man ja nicht Kiloweiße Salz zuhause hat habe ich dann eine halbe Packung Spülmaschinensalz ins Klo gekippt und ca 1,5 L Cola draufgegossen, das ganze hat ziemlich gesprudelt und geschäumt, bisher hat sich da aber auch nichts getan....Was kann ich noch probieren? Essigessenz habe ich leider nicht zuhause!!!!

Danke für alle Tipps!!

...zur Frage

Warum bleibt das Wasser eigentlich im Klo stehen? (Toilette WC Wasser)

Beim Waschbecken wird Geruch nicht nach außen gedrängt, durch den Bogen im Rohr.

Wie ist das eigentlich beim WC?

"Warum bleibt das Wasser im Klo stehen ???"

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?