Kann ein Kleinkind einen Herzstillstand bekommen, wenn es an einen Stromzaun fasst?

9 Antworten

Keine Ahnung, aber gut ist es bestimmt nicht. Wobei sich mir die Frage stellt, wieso ein Kleinkind überhaupt in der Lage ist, einen Elektrozaun anzufassen, ohne daß die Eltern das im Vorfeld verhindern.

Naja, die rennen auch mal vor, wenn sie 1,5 -2 Jahre alt sind. Wenn man dann 2 von der Sorte dabei hat....

0
@Yvy74

Also ich ziehe auch immer mit zwei Kleinkindern los - aber meine haben noch nie an einen Elektrozaun gefaßt. Als Eltern sieht man das doch auch - selbst mit zwei Kindern kann man das verhindern!

0
@ErsterSchnee

O.K. 2 war nur ein Beispiel. Meine haben auch noch nicht dran gefasst. Meine Frage war: Was - Wenn? Man kann nie sagen, sowas würde mir nie passieren. Ich bin übrigens mit 4 Kindern und Hund unterwegs.

0

Wir haben früher in auf einer Pferdezucht gespielt (meien Mama hat da gearbeitet) und haben da aus Spaß oder als Mutprobe immer wider dran gefasst.ich denke solange nicht eh schon ein herzfehler vorliegt ist das nicht lebensgefährlich. bin ja auch gesund aufgewachsen

Naja passieren kann viel, aber so viel Power hat ein Elektrozaun in der Regel nicht um einen Menschen umzunieten. Wahrscheinlich zuckt das Kind einmal zurück und fäst nie wieder im Leben so einen Zaun an. Ich meine ich hab im Suff schon mal gegengepullert und hab's auch überlebt :D

Autsch

0

Strom abstellen trotz Kleinkind?

Ich habe mich gestern mit einer Freundin darüber Unterhalten , ob ein Stromanbieter bei nicht eingehender Zahlung jetzt im Winter den Strom wirklich abstellen darf, obwohl man ein Kleinkind im Alter von 15 monaten hat!!! Sie meinte nein aber ich meine mal gehört zu haben, dass die das wirklich dürfen! Was ist denn nun richtig???

...zur Frage

Herzstillstand ODER Fehler durch Achterbahn bekommen?

Hallo :-) Ich bin vorgestern zum Oktoberfest gegangen und bin eine einzige achterbahn gefahren ( Voodoo jumper für die die es kennen) und diese war halt sehr schnell und sprang von unten nach oben kurz es und es drehte sich so im Halbkreis nur auf sich. Mir war dann echt VERDAMMT kotzübel aber am nächsten Tag keine Übelkeit mehr. Und heute und gestern ist mein Herz irgendwie komisch drauf ( ich bin sonst Kerngesund im herz und im Blut, meine Werte und alles am Herz war alles positiv) wurde auch seid 1 Woche untersucht und am herz abgehört, überall abgetastet wegen Psychosomatik schmerzen und angstörung blablabla alles ist top.. nur gestern also ein Tag danach schlug mein Herz schneller als sonst, und heute ist es auch so ein komischer Blutdruck, dann auch Herzstolpern etc... oder ich fühle mein Herz im Hals... ich mache mir so krasse sorgen dass irgendein herzführendes Gefäß am reißen ist oder sonst noch was kaputt geht oder ist oder mein Herz stehen bleiben wird :( (bin 15) Ich war vor der Fahrt voll in Aufregung ( Herz raste) aber das ist normal. Und während der Fahrt hätte ich auch Angst... Hypochondrie und so... Ich mache mir halt voll die Sorgen dass ich ein herzstillstand bekomme wegen diese herz "Beschwerden" obwohl ich kerngesund bin eigentlich... ich habe leicht Übergewicht (nicht viel) ich mache 4 pro Woche Sport tanzen... Ich weiß ich kann keine Ferndiagnose machen blablabla... morgen wenn es weiter so geht dann gehe ich zum kinderartzt. Ich mache mir so verdammte Sorgen... ich habe Angst... ich will nicht sterben... ich will nicht ich bin am heulen...

...zur Frage

Kann man vom Kiffen einen Herzstillstand bekommen?

Würde gerne wieder mal kiffen, habe aber etwas schiss das ich einen Herz Kreislaufstillstand bekomme. Ist das bei Gras überhaupt möglich?

...zur Frage

Kleinkind 4-5 mal täglich krümeliger harter Stuhlgang?!

Ich bin Tagesmutter und eines meiner zu betreuenden Kinder (1,5 Jahre alt) hat jedes mal, wenn ich ihn wickel die Windel voll !! Hochgerechnet müsste das bis zu 5 mal täglich sein! Dazu ist sein Stuhl immer hart und krümelig. Als würde er nur Körner essen oder so. Zudem hat er immer Hunger und hat anscheinend kein Sättigungsgefühl. Der kann mehr essen als ich, wenn ich ihn nicht stoppe... Das ist doch nicht normal ?! An sich macht er einen gesunden Eindruck. Nur, dass er vieles nicht versteht, was ich ich sage im Gegensatz zu allen anderen Kindern. Aber das wird wohl nicht damit zusammenhängen. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was ist der Vorteil von Dreiphasenwechselstrom?

Welche Vorteile hat es gegenüber dem normalen Einphasenwechselstrom?

...zur Frage

Mein herz tut ein bisschen weh

ich habe gerade getanzt und auf einmal tat mein Herz weh wie ein Stich und ein Druck. :( Was ist dass? Ich habe dass ab und zu mal aber was ist dass? Ich habe ANgst das ich auf einmal umfalle oder einen Herzstillstand bekomme :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?