Kann ein kleines Heft führen wo Namen von Ex-Beziehungen und 1-Night-Stands aufgelistet sind wirklich einmal einen Vorteil bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wüsste nicht welchen. Zum angeben sicher ungeeignet, sind es so viele, dass du es dir nicht mehr merken kannst? Und wenn du einen vergisst, dann war er doch eh nichts besonderes für dich.

Mach doch gleich kerben in den bettofosten-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du die möglichen Alimente-Forderungen auch zeitlich besser nachvollziehen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn du aus deinen evtl. Fehlern aus der Vergangenheit gelernt hast, brauchst du kein Notizbuch. Ich denke man sollte zwar aus dem vergangenen lernen aber dann auch die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du Dich in einer Matratzenfirma bewerben willst - vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?