kann ein Kinn noch gerade werden?

1 Antwort

in deinem Alter hat man die Pubertät eigentlich schon hinter sich.

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Östrogenfreie Milch, gibt es das?

Die Frage ist eher relevant für Männer die in ihrer Freizeit Fitness betreiben und/oder wollen, dass der Körper mehr Testosteron ausschüttet. Östrogen ist das weiblichen Hormon, welches das männliche Hormon Testosteron sinken lässt. 80% an Östrogene, welche wir unserem Körper durch unsere Ernährung zuführen, kommen von Milch. Das Nahrungsmittel komplett weg zu lassen, möchte ich nicht, weshalb ich mir die Frage stellte, ob es auch „Östrogene-freie“ Milch oder Milch mit geringeren Östrogenewerten gibt?

...zur Frage

Kinngrübchen-Ars**kinn

Hallo ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendeine Lösung kennt, dieses hässliche Arskinn Weg zu bekommen. Ich hasse es und es prägt sich sehr auf mein Selbstbewusstsein aus. Eigentlich sieht es nicht so schlimm aus, nur wenn dann Licht oder Sonne drauf scheint, dann sieht man den Schatten und das Ars*kinn kommt sehr stark zum Vorschein. Ich hasse es einfach so abartig! Kann es sein, dass es, wenn ich abnehme, etwas weniger sichtbar ist, weil da drauf ist momentan Fett drauf, da ich etwas zum Übergewicht tendiere. Man merkt auch in meinem Gesicht, wenn ich zu nehme, da sich viel Fett im Gesicht bei mir lagert. Ich möchte jetzt abnehmen und gesünder werden, da würde ich mich natürlich freuen, wenn das Kinn sich etwas meiner Meinung nach normalisiert. Und bitte schreibt nicht, ich soll mich damit abfinden oder mich operieren lassen, weil ich das eigentlich nicht so gerne machen möchte. Danke :)

...zur Frage

Warum ist mein Gesicht schief?

Hey Leute ich hab irgendwie ein schiefes Kinn. Ich hab keine Ahnung warum und ich fühle mich dadurch so extrem hässlich (hinzu kommen noch andere Faktoren wie Nase, Ohren, augen und Akne aber ja) Habt ihr eine Idee wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Kann man sich das Kinn prellen?

Ich lag gestern so am Wasser weil ich was gucken wollte und hab mich so mit dem Gesicht darüber gebeugt, aber ein Teil von meinem Gesicht war noch am Rand und das wusste meine Freundin nicht und dann wollte sie mein Gesicht ins Wasser drücken und dabei bin ich mit dem Kinn an der Kante aufgeschlagen. Hat aber nicht geblutet, aber ist trottzdem sofort rot geworden und jetzt tut es ganz schön weh wenn ich leicht drüberstreiche undso und wnen ich drauf drücke richtig doll. und es ist leicht dick wie ich finde. Kann man sich das Kinn prellen? und was soll ich machen?

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?