kann ein kind alleine ein zweites ohrloch stechen lassen gehen?

5 Antworten

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Es gibt übrigens viele seriöse Piercer die sich nicht nach starren Altersgrenzen richten, sondern nach der individuellen Reife des Jugendlichen - ganz so, wie es der Gesetzgeber auch vorsieht :-)

Das ist nicht erlaubt. Und ein vernüftiger Piercer wird es auch nicht machen. Eine schriftliche Erlaubnis kann auch gefälscht sein.

habs mit 15 mal machen lassen das geht schon und war auch noch beim juwelier

Zweites ohrloch perlen Stechen?

Aaaalso ich möchte mir ein zweites ohrloch stechen lassen..ic will das dann so nachen, dass ich eine etwas grössere perle normal hab und darüber ne kleinere Jetzt hab ich ne frage;) kann ich mir gleich so perlen stechen lassen?

...zur Frage

Ohrloch stechen bei Bijou Brigitte?

Hi :) Ich bin erst 15jahre alt kann ich dann schon alleine dort meine Ohrlöcher stechen lassen oder muss meine Mom oder dad dabei sein? Und wisst ihr auch wie viel das dann kosten würde? wäre dann mein zweites Ohrloch.

...zur Frage

Wie viel kostet es sich an beiden Ohren ein zweites Ohrloch zu stechen und an einem einen Helix? Und wo kann ich das am besten machen lassen?

Ich möchte mir an meinem rechten und linken Ohr jeweils ein zweites Ohrloch stechen lassen und am rechten nur den Helix stechen lassen. Wisst ihr wie viel das kostet und wo ich es machen lassen kann?

...zur Frage

Ohrloch wo stechen?

Ich wollte mir gerne ein zweites Ohrloch am Ohrläppchen stechen lassen.

Wo sollte man sich am Besten eins stechen lassen? Beim Juwelier oder bei Piercer?

...zur Frage

Nostril nasen pircing entzündet?

Ich hab mir am Freitag ein nostril Pricing schissen lassen es war alles gut keine Schmerzen nichts bis auf gestern Abend beim zähne putzen ist mir das nasen Pircing einfach von der Nase runter gefallen ich hab es versucht rein zu Kriegen es ging aber nicht ich wollte aber nicht das es zuwächst es hat stark geblutet und es ging immer nur zur Hälfte rein dann kam meine Schwester und hat mir geholfen sie hat es einfach wieder rein gestochen es hat höhlich weh getahn und gebrannt es ist aber immer noch nicht ganz drinne aufjedenfall sieht mann nur ein kleines biesien von dem stecker meine Nase ist angeschwollen und es tuht immer noch weh was soll ich tun ich desifektiere es auch sehr gut und kühle es auch es bringt aber nichts hab gehört das kamilen Tee was bringt könntet ihr mir sagen was ich tuhen Soll ich bedanke mich schon mall im voraus.

...zur Frage

Wieviel kostet es sich ein zweites ohrloch stechen zu lassen?

Ich will mir bald ein zweites ohrloch stechen lassen aber weiß nicht wie viel es ungefähr kostet, weiß das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?