Kann ein kastrierter Rüde kopulieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann er, ja macht er, nein, keine welpen.

2

Gut formuliert.

0

Habe genau das als Problem, eine intakte Hündin und kastrierter Rüde, die jetzt in der Läufigkeit der H. 2mal zusammenhingen (ca. 15 Min.), also was stimmt`? Werde wohl nochmal den Tierarzt aufsuchen

Die notwendigen Sexualhormone werden auch durch die Nebennierenrinde gebildet und reichen bei manchen aus um ausreichen Trieb zu erzeugen.Ejakulation findet jedoch nicht statt. Bei sehr starker Trieblage (trotz Kastration) kannst Du mal testen lassen ob nicht ein sog.versteckter Hoden,uebersehen wurde. Soll gelegentlich vorkommen.

Kastrierter Rüde besteigt

Hallo,

Meine 8 Monate alte Hündin ist zur Zeit läufig. Nun hat Sie unser 3 Jähriger Kastrierter Rüde heute bestiegen. Die ganze Aktion hat ca. 15 Minuten gedauert. Meine Frage kann da nun trotzdem noch was passiert sein? Und wie verhalte ich mich nun weiter. Kann das noch mal vorkommen?

LG Daska1

...zur Frage

Hund besteigt trotz Kastration, was hilft?

...zur Frage

Hündin decken

Hab da mal eine dumme Frage, meine Freundin möchte ihre Hündin decken lassen. Sie fährt dazu extra ewig weit zu einem Deckrüden. Der besteigt die Hündin auch - sie scheint auch willig zu sein - legt den Schwanz zur seite und hält still. Der Rüde springt auf - macht auch die typischen Bewegungen aber nix weiter passiert. Es hat auch den Anschein als "fährt er sein Glied gar nicht auß" Woran kann das liegen. Ist die Hündin doch noch nicht so weit obwohl sie stehen bleibt oder ist der Rüde nicht in der Lage - angeblich kann er seine Männlichkeit in anderen Situationen durchaus zeigen. Wäre schön wenn uns da jemand

...zur Frage

bekommen Jungs beim küssen einen ständer?

Mich würde das mal interessieren, ob Jungs beim erstem Kuss eine Erektion bekommen und wie lange hat ein Junge einen Steifen, also wie lange dauert das, bis der wieder weg ist? Ich weiß, dumme Frage, aber mich würde es mal interessieren.

...zur Frage

Chemisch kastrierter Rüde deckt Hündin

Hallo, mein Rüde wurde vor 5 Monaten chemisch kastriert (XL-Chip für 9monatige Wirkung). Seine Hoden sind fast vollständig zurückgebildet. Gestern Abend hat er dennoch unsere Zuchthündin am 11. Tag (also während der Standhitze) gedeckt. Kann die chemische Kastration negative Auswirkungen auf die Entwicklung der Welpen haben? Vielen Dank.

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?