Kann ein Karies-Loch an einem Tag entstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein. Ist mir schon paar mal übernacht passiert. Da isst man paar Schokoriegel, putzt nicht die Zähne vorm Schlafen und bam - Eckzahn schwarz am nächsten Morgen. Also würde ich sagen, dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist! MfG

droppingSun 22.10.2014, 21:24

Danke für die Antwort :) war aber nur aus Versehen auf "Weitere Antworten anfordern" gekommen :)

1

Keine weiteren Antworten nötig - Nur aus Versehen auf "Weitere Antworten anfordern" geklickt

Nein, so schnell kommt kein Loch. Putze mal feste die nächsten Tage.

droppingSun 24.01.2012, 00:47

Danke. Werde ich machen =)

Wenn's nicht weggeht, werde ich dann aber doch mal zum Zahnarzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?