Kann ein Kaninchen so weit laufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bedauerlicherweise ist dies wohl nicht möglich, da Kaninchen sehr revierbezogen sind. Sie bleiben immer in der Nähe und laufen nicht weit von ihrem Gebiet weg.

Ihr hättet in den umliegenden Büschen oder Sträucher schauen sollen. Wenn es von keinem Fuchs oder sonstigem gefressen wurde beziehungsweise nicht gestohlen wurde, hat es sich sicherlich in der näheren Umgebung aufgehalten.

Wie gesagt, Kaninchen sind sehr revierbezogen, verlassen ihr Gebiet nicht allzu weit und bleiben immer in der Nähe. Sorry!

Alles Gute und viel Glück!

Wir haben alles abgesucht, ihn aber nirgends gefunden

0
@Lulu1734

Dies tut mir leid und ist sehr schade. Aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass dein Kaninchen so weit gelaufen ist. Wildkaninchen bleiben auch immer in der Nähe ihres Baus. Sie laufen auch nicht mehrere Kilometer. Kaninchen haben es einfach nicht in ihren Genen, dass sie Kilometer weit laufen. Sorry!

0

Sehr unwahrscheinlich dennoch nicht auszuschließen. Such nach Merkmalen um zu vergleichen. Wenn nicht müsst ihr das gefundene Kaninchen melden. Wenn du magst kannst du es behalten aber du musst es vorher melden . Wenn sich aber innerhalb von 6 Monaten der Besitzer findet musst du es aber wieder abgeben.

LG und viel Erfolg bei der Suche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte seit 7 Jahren Kaninchen 🐇

Schau dir das gefundene Kaninchen an.

Vier Kilometer pro Tag ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht völlig unmöglich.

Verschaff dir Gewissheit.

Überprüft doch einfach die tätowierte Nummer.