Kann ein junges Mädchen dominant sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann es sein, allerdings: Bitte bedenke das 50SoG nichts mit der Realität von BDSM zu tun hat! 

Wenn du dich austauschen möchtest schreib mir entweder oder besuch doch einfach die SMJG! http://smjg.org/

Da sind viele Leute in deinem Alter (ich bin da auch täglich im Chat zu finden) mit den gleichen Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man dominant sein kommt aber auf den Charakter an ob die es von Person aus machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dominant sein aber dann brauchst du glaub ich nen partner der eher nicht so Dominant ist.Bin z.B Dominanter Typ mag es das die Frau hilflos ist und ich machen kann was ich will.Ist natürlich ein super gefühl.Ist jtz aber nur auf Sex bezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dominant sind eher die Omas...aber ansonsten - wieso denn nicht, oder wie meinst du das, wie dominant?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichellePaloma
31.12.2015, 00:24

Naja wenn ich die Vorstellung habe das er hilflos ist und ich die Kontrolle über ihn habe das erregt mich schon beim Gedanke daran ... das meine ich mit Dominant.

1
Kommentar von uniformhumor
31.12.2015, 00:59

@Lipstique "Dominant sind eher die Omas..." - Sie meint "dominant", nicht " dement"... :)

2

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?