Kann ein Junge sogar schon vor dem sex kommen?

9 Antworten

Ja, das geht. Ein Samenerguss kann bei starker Erregung "einfach so" passieren. Die meisten Jungs haben im Laufe der Pupertät in der Nacht ab und an mal einen Samenerguss. Morgens können sie sich oft nicht daran erinnern, etwas geträumt zu haben. Das ist normal. 

Viele Jungs haben sogar als Kinder schon Orgasmen, allerdings ohne Ejakulation. Das wird vergessen, da man zu der Zeit mit Sex noch nichts am Hut hat. Der Sex ist auch eine Kunst und als Mann kann man lernen, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben, da laut östl. Medizin jede Ejakulation Lebenskraft vom Manne nimmt. 

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.

Liebe Grüße

Hallo Cocoboba

Wenn er sehr erregt ist kann das vorkommen.

Gruß HobbyTfz

Ja, nennt sich vorzeitiger Samenerguss. Kann bereits beim Knutschen, Kuscheln, Petting, Vorspiel oder Ausziehen passieren.

Was möchtest Du wissen?