Kann ein Junge seine Tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist ja so das bei der "tage" in der gebärmutter die dort vorhandene Schleimhaut abgeht. Dadurch das es "abreisst" blutet es. Dadurch das normalerweise Männer keine gebärmutter haben können sie keine tage bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physisch gesehen Nein, aber er kann (vorallem in der Pubertät) angpisst sein weil sich dann neue Hormone und alles Bilden und man dann ziemlich schnell Zickig wird, aber die Tage in dem Sinne (Bluten) bekommen Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kunge kann seine tage im sinne von gefühl schwankung statfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dazu fehlen ihnen wichtige "Arbeitsmittel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein den das ist von der natur nicht vorgesehen ein man kann aber in die Miedleifkriese geraten und hat dan hoffentlich das nötige geld- zumn ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was 😂 woraus soll denn das blut kommen.Aus dem Penis?Ich sage ganz klar nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht wohl nicht ohne Vagina und Eierstöcke und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die haben ihre 5-Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
02.09.2016, 21:13

Und 40 Jahre später ihre Midlife-Crisis :D

1
Kommentar von anne1909
02.09.2016, 21:25

und ihr 5 Minuten können schnell zu 5 Tagen werden ^^

0

Was möchtest Du wissen?