Kann ein junge schöner sein als ein mädchen bzw mann hübscher als eine frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist das möglich. Die Natur hat dafür gesorgt, dass es genauso hübsche Jungs und Männer gibt, wie das auch bei Mädchen verteilt ist.

Man muß ja nur all die männlichen Models ansehen, das sind durchaus attraktive Kerle mit dabei.

Aber Vorsicht: Schöne und hübsche Männer sind nur dann interessant, wenn auch der Intellekt mit dabei ist.

Es gilt nämlich bei Männern das Gleiche wie bei Frauen: Was hat man von einer schönen Larve, wenn hinter der Stirn nichts mehr da ist! Man kann sich schließlich nicht 24 Stunden nur anstarren.

Außerdem haben sehr häufig Frauen Probleme mit schönen Männern, weil die in der Regel auch von anderen Mädels begehrt werden und diese Schönlinge das auch weidlich ausnützen, weil sie sich ihrer Schönheit durchaus bewußt sind.

So hat alles Licht- und Schattenseiten!

Ich finde es komisch und wüsste auch nicht, wie ich das nehmen sollte.

Man kann einen Mann doch nicht mit einem Mädchen vom Aussehen her vergleichen?!

würde sagen kommt drauf an wie feminim der junge ist ^-^

0

Klar, es gibt auch hübsche Männer^^ Wäre ja schrecklich für uns Frauen, wenn das nicht so wäre;-)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Der Eine sagt so, der Andere so.......

das liegt im Auge des Betrachters

Was möchtest Du wissen?