Kann ein Junge in ein bestimmtes Mädchen so verliebt sein,wenn er währenddessen und im Allgmeinen auch mit anderen Mädchen kontakt hat und mit ihnen befreundet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann ein Junge jederzeit auch in ein bestimmtes Mädchen verliebt sein und gleichzeitig aber auch diverse durchaus enge Freundschaften mit anderen Mädchen pflegen und das sind dann doch bei Lichte betrachtet auch zwei
unterschiedliche Paar Schuhe. Von daher gesehen, sofern Du diese Frage als sozusagen selbst betroffene stellst, dann darfst Du ganz auch beruhigt sein sprich es ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn bitte für eine sexistische Frage? Macht es wirklich SO VIEL aus wenn die Person gegenüber dir weiblich bzw männlich ist? Reicht es nicht das die/der jenige dir persönlich sympathisch ist? Muss man alles immer gleich auf den Geschlecht reduzieren, von wegen "Männer und Frauen können keine Freunde sein" ..??

Nein wenn ein junge ein Mädchen liebt bricht er jeden weiblichen Kontakt komplett ab verzichtet auf sein eigenes Leben und rennt nur noch seiner geliebten hinterher.....

MelissaAk 19.05.2016, 21:14

dein ernst? ich meine jetzt jahrelange Freundschaft mit Mädels also 1-2 Jahren ..

0
mike0022 19.05.2016, 21:18

Ironie gegen dumme einzusetzen, ist wie nen Panzer mit Steinen zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nix. ;)

2

Warum sollte er keine anderen Freundschaften haben können/wollen? Ich denke das ist normal

Natürlich kann man da mit anderen Mädchen befreundet sein. Das wäre doch absoluter Schwachsinn, wenn man deshalb Freundschaften aufgibt...

Nein der Kontakt mit guten Freundinnen bleibt trotzdem noch

Ähm ja. Ich hab ne Freundin (mit liebe und so) und habe wahnsinnig viele weibliche Freunde. Habe durch mein Hobby auch fast ausschließlich mit Frauen zu tun (Portrait, Beauty, Fashion Fotografie).

Was möchtest Du wissen?