Kann ein Junge Feder Ohrrige tragen?

4 Antworten

Könnte vielleicht ungewöhnlich wirken, aber wenn es dir gefällt, dann gibt es keinen Grund keine zu tragen.

Klar geht das, sieht halt nur sche***e aus xD

Also ich will dir ganz ehrlich sagen, mach es nicht du wirst ausgelacht und du wirst es bereuen.

Fahrraddiebstahl wer haftet jetzt?

Heute Nacht wurden in unserem fahrradkeller einige Räder entwendet darunter auch meins. Heute morgen könnte die Polizei keine Einbruchsspuren an den Türen erkennen. Ist wohl jemand mit Schlüssel rein.

Interessant ist das vor einigen Tagen bei uns ein wohnungseinbruch stattfandt. Angeblich waren das jugendliche die zu Besuch bei einer jungen Frau waren. Die Jugendlichen hatten dort ihren Schlüssel entwendet und sind somit in ihre Wohnung gekommen ein paar Tage später . Polizei nahm alles auf und es stellte sich schon dann raus das war mit Schlüssel.

Nun ist die Frage wer haftet? Heute sagte die Wohnungsverwaltung das sie die Schlösser austauschen werden und die kosten wird wohl das junge Mädchen tragen. Und wer haftet nun für die Fahrräder??? Erst heute nach den fahrradklau hat die wohngesellschaft eine rundmitteilung gemacht alle Wertgegenstände aus garage und fahrradkeller privat einzuschließen.

Toll das hätten die doch nach dem Einbruch machen können dann wäre mein bike und die anderen noch da. Nun frage ich mich ob ich die Wohnungsverwaltung haftend machen kan. oder das Mädel? Die Wohnungsverwaltung hätte gleich nach dem wohnungseinbruch uns sagen können Leute da war heute was und scheinbar hat jemand einen schlüssel... und das Mädel war ja deswegen schuld sie lernte Jungs kennen ludt sie zu sich nach Hause ein und in der Zeit entwendeten sie ihr den zweitschlüssel.

Gibt es Chancen das ich mein ebike ersetzt bekomme. Ich dödel wollte nich das bike versichern und nen gps tracker kaufen versäumte das aber bisher... naja wenn niemand haftet bin ich am Ende selber schuld und bleibe auf en Schäden sitzen

...zur Frage

Rock kombinieren als Junge?

Hey zusammen,

Ich bin ein Junge 15 Jahre und habe eine Vorliebe darin gefunden Röcke zu tragen. Es hat ein bisschen gedauert meiner Familie und Bekannten das zu erklären, aber ich habe es geschafft und habe jetzt meine eigenen Röcke im Schrank. Jetzt weiß ich nur nicht mit welchem Oberteil und Schuhen ich das kombinieren soll. Zum Beispiel habe ich eine Knielangen schwarzen Rock mit einem Blümchenmuster darauf. Was passt am besten dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Orangenwasser?

Moien,

weiß jemand von euch was für Auswirkungen es hat, wenn ich nach dem chälen und verzehr einer Orange ein wenig ihres Wassers unter den Fingernägeln habe?

...zur Frage

ohrlöcher junge............

Hi, Wie findet ihr ohrringe bei Jungen? Ich bin 13 und würde mir gerne Beidseitig schwarze Ohrringe stechen lassen. Wie findet ihr das? Habt ihr Erfahrungen? Meine eltern wuerden es auch erlauben.. gruß

...zur Frage

Kann ich an einer Hand Gold-und auf der ander Silber-Schmuck tragen?

An der einen habe ich ein silbernes Handkettchen und auf der anderen ein goldenes Handkettchen und einen goldenen Ring ,allerdings trage ich auch eine goldene Handkette und möchte noch dazu Silbere Ohrringe tragen.. Kann ich das machen oder passt das nicht ???

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?