Kann ein Junge ein Mädchen lieben, ohne das er was von ihr will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, Ich hab 2 frauen in meinem leben die ich definitiv nochimmer "liebe".

Die eine ist die mutter meiner tochter mit der ich schon jahre auseinander bin. Die andere ist ebenso eine ex die einfach eine wundervolle frau ist, ich allerdings zu kaputt für ne ordentliche beziehung war.

Würde für beide heute noch jederzeit ins feuer springen. Aber da bleibt auch locker noch genug liebe für ne dritte frau *lach*

Ja ich denke dass dir dein Beschützer Instinkt alle Triebe abdreht. Ist nicht schlimm, bei mir auch so.

Du liebst sie total, aber dein Unterbewusstsein verhindert oder blockiert da was bei dir, es hat sozusagen was dagegen. 

Das ist oft so, auch bei mir. Ich hoffe, dass ihr gut zusammenkommt 

Deine Melly

Das ist eifersüchtige Freundschaft.

ich hatte dieses Gefühl der Liebe auch einmal ,als ich was gegessen hab fand ich es sooo lecker und war total eifersüchtig auf diese person,die dass essen auch gegessen hat ----- TRUE STORY

Was möchtest Du wissen?