Kann ein Junge ein Mädchen einfach so sitzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich denke du warst so eine art notlösung. er war noch nicht über seine ex drüber hinweg. er wollte es sich leicht machen und besser über sie hinwegkommen. nun ist er wieder bei ihr und lässt dich wie eine heiße kartoffel fallen. ich finde es nicht gut was er gemacht hat. aber steh da drüber. ignorier ihn, such dir jemanden, der dich ernst nimmt und dich achtet.

viel glück

Ja, das kann so vorkommen und muss gar nicht mal "vorgespielt" gewesen sein. Es tut mir leid für dich, wenn er dir das so unsensibel gesagt hat und weil es dir natürlich weh tut, dass eure Geschichte nicht weitergehen kann. Aber er war ehrlich zu dir! Von da an, wo es ihm selbst klar war, hat er dir ja eben nichts mehr vorgespielt.

Ja, leider ... ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du schon hast ... aber ich kann dir nur sagen, dass in der Liebe alles, einfach alles möglich ist ... das war schon vor 20 Jahren so und ist jetzt durch die ganzen SMS und Mails und Facebook usw.. .. noch viel schlimmer geworden. Für mich war es immer schwierig, die richtige Mischung zu finden: Sich ganz auf einen Mann einzulassen, aber trotzdem irgendwie vorsichtig zu sein, oder gefasst zu sein, dass plötzlich alles aus sein kann! Gerade am Anfang, im ersten Jahr, würde ich sagen, ist manches sehr unsicher ... da gibt es manchmal noch Ex-Freunde/innen zu denen noch intensiver Kontakt besteht oder über die man noch nicht hinweg ist, man muss den anderen auch erst kennenlernen und herausfinden, wie tief die Gefühle gehen ... außerdem ist heutzutage sicher auch ein "Problem", dass sich keiner für immer binden will, man will Abwechslung, seine Freiheit, ... auch die Ausbildung oder der Job steht oft im Weg, man muss/will ins Ausland usw. ... alles keine guten Voraussetzungen für Beziehungen. Deshalb kann ich dir nur eines raten: Klar, es ist traurig, was die passiert ist, aber wenn er wieder zu seiner Ex zurückgekehrt ist, dann warst du es ihm eben nicht Wert ... und dann hast du jemanden besseren/anderen verdient ... es lohnt sich nicht zu kämpfen für etwas, das nicht existiert. Und man kann den anderen nicht zu seinem Glück zwingen ... das habe ich mir immer wieder vorgesagt, wenn ich mal wieder total verletzt wurde! Lass es also immer langsam angehen, um die Lage abzuchecken. :-)

Er hat wohl die Zeit mit dir genossen aber dich auch ausgenutzt in der Zeit wo er nicht mehr mit seiner Ex-Freundin zusammen war. Ist für dich natürlich schlecht gelaufen aber da kannst du leider nichts mehr machen.

siehste doch, das man es kann. leider gibt dies immer wieder, am besten, du vergißt den typen ganz schnell.

Hallo diexeine,

er hat Dich nicht verar......., glaubte ernsthaft, seine Ex vergessen zu haben, mochte bzw. mag Dich sehr und hoffte auf eine neue Beziehung, ein neues Glueck mit Dir ..............

aber die " alte " Liebe war staerker, hat ihn wieder eingeholt !

Das ist menschlich, kann vorkommen,

Du solltest das so akzeptieren, ihm nicht boese sein, er wollte Dich ganz sicher nicht verletzen.

Auch Du wirst eines Tages Dein Glueck finden, ER war es nicht .........

Liebe Gruesse und viel Glueck

So ist das Leben! Jeder von uns hat schonmal was Ähnliches erlebt. Mach dir nichts draus. Draussen hats andere Fische (=

Du siehst es ja selber, daß er das kann. Schön ist so ein Verhalten sicher nicht.

Anscheinend? Ein Gesetz gibt es dafür nicht.

jungs können das genau wie mädels auch. ;D

Ja, wi du du schon selber gemerkt hast.

Klar kann man das, siehst du doch

Was möchtest Du wissen?