Kann ein Junge durch ein extrem hübsches und sexy Mädchen eine Erektion bekommen?

22 Antworten

Jungs in der Pubertät können schon eine Erektion bekommen, wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen...

Ein hübsches Mädel in einem schönen Kleid kann da fast schon zur Entladung führen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sehr unreife Jungs die nur an das eine denken wirst du damit vermutlich rum kriegen sogar aber die reifen die auch etwas an inteligenz besitzen würden solche Mädchen nicht einmal beachten zum einen weil Oberflächlichkeit den Charakter verdierbt und Menschen zu bringt jemanden zu bewerten so wie man es in deinem text sehen kann und zum anderen sie niemals auf solch billige Mädchen reinfallen die meinen sich aufreizend kleiden zu müssen und irgend welche spielchen spielen zu müssen um sich jemanden angeln zu können statt sie selbst zu sein und einander richtig kennen zu lernen in einem guten gespräch und möglichen tanz wenn man nach deinem Schulfest beispiel geht.

Hallo Marlies,

also mir geht es selbst immer so und wenn du ne hübsche bist und dich noch sexy anziehst, dann werden die jungs inkl. mir Schlange stehen :) - Dann hat aber jeder die Hand vor dem Reißverschluss der Hose weil ER sich nicht beherschen kann :D

die süßeste antwort...daumen hoch

1

Warum ist ein Junge in meiner Schule so ein Glückspilz bei den Mädchen?

Hallo, ich habe mal folgende Frage :) Bei mir in der Klasse ist ein Junge der immer Glück hat und bei den Mädchen irgendwie ganz beliebt und begehrt ist. Er heißt Markus und ist 14, er sieht recht gut aus, und ist eher ruhig und schüchtern. Er ist nicht so gut in Mathe und Sport, aber dafür ist er gut in Deutsch, Geschichte und Kunst und kann zb gut schreiben oder zeichnen.

Er lebt bei seiner alleinerziehnden Mutter und hat noch seine Großeltern, aber die haben nicht allzu viel Geld. Er ist auch sympthatisch , ruhig und vernünftiger als zb diese üblichen Raufbolde Jungs und macht eigentlich nie Ärger und redet auch nicht so viel. Er hätte schon gerne eine Freundin, aber er traut sich nicht so mit den Mädchen zu reden.

Aber die Mädchen gehen immer auf ihn zu, also man merkt es zb dass sie ihn oft anlächeln und auch aktiv anmachen. zb gibt es so ein kleines, blondes auch schüchternes Mädchen und die himmelt ihn immer so an und kam auch schonmal an seinen Tisch und hat ihre langen Haare so provokant vor ihm gekämmt und lächelt eben immer so kokett und verführerisch mit ihren Reizen.

Und einmal wo wir auf Klassenfahrt waren, da waren wir im Ausland im Hotel und da gab es abends so einen Discoabend wo man tanzen konnte, und da sa der Junge auf einem Stuhl und dann kam plötzlich ein sehr hübsches Mädchen aus einer anderen Klasse mit ganz langen Haaren und hat ihn von sich aus zum tanzen aufgefordert. Und er hat erst noch gezögert und war zu schüchtern doch dann hat sie ihn an der Hand gezogen und er war dann mutig und hat diese super Chance dann genutzt und sie haben getanzt und er hat sie so am Rücken gehalten mit ihren langen Haaren und sie hat den Kopf dann so verliebt auf seine Brust gelegt. Aber sie kannten sich vorher eben nicht und wenn beide Singles waren ist das ja gut.

Aber das stimmt, dieser Junge ist wirklich ein riesen Glückspilz bei den Mädchen und die gehen immer auf ihn zu. Und das ist natürlich der Traum jedes Jungen dass die schönsten Mädchen immer sogar den ersten Schritt machen. Und er müsste also nur diese Chancen nutzen und mit ihnen reden und lockerer werden und könnte so eine feste Freundin bekommen. Also was könnte der Grund sein, dass die Mädchen ihn so mögen? Spielen sie nur mit ihm, oder ist es echte Zuneigung?

Er sieht schon gut aus, und ist eben nicht arrgant und ruhig und vernünftig, und das mögen Mädchen ja, aber er ist nicht schwul :) also das ist sicher, dass er auf Mädchen steht und gerne eine hätte und sich natürlich immer sehr freut wenn eine sowas macht. Und natürlich machen ihn die Mädchen auch nervös, und er bekommt sicher auch oft eine Erektion und muss dann zuhause auch masturbieren. Das ist ja normal wenn er so ein womanizer ist :) Bitte nicht böse sein, das stimmt und ist Ernst, eine Story aus der Schule :)

...zur Frage

Kann und darf ein Junge ein Mädchen als Biene und Schnecke bezeichnen und mag sie das?

Hallo, zB mag ich es gerne ein sehr hübsches Mädchen als Biene oder Schnecke zu bezeichnen zB die sexy Schnecke oder die süße Schnecke. Ist das zu machohaft und kommt nicht gut an oder mögen Mädchen das und es kommt gut an. zB habe ich das mal zu meiner Freundin gesagt und dann hat sie gelächelt und wurde bisschen rot und hat so ganz kokett geschaut. Also süße Schnecke ist doch ein wunderbares Kompliment :D

...zur Frage

Warum sind junge Frauen immer in allem was sie tun so elegant, feminin und sexy?

Junge Frauen und Mädchen haben so einen Zauber des Weiblichen und sind in allem was sie tun so elegant und sexy zb beim Sport wie schwimmen, Ballett, Eiskunstlauf , Yoga zbsind sie immer so federleicht und super sexy und setzen ihre Reize immer ein oder auch beim gehen, beim reden zb sind sie so kokett und lächeln und sind etwas schüchtern und werfen ihre langen Haare zurück, ihre Brüste fallen auf und ihre schlanken Körper und langen Beine usw und sie sind auch viel beweglicher und einfach viel schöner als Männer und alle Männer werden sehr nervös und auch manchmal neidisch und wütend genau so aber auch ältere Frauen denn dieser Zauber ist nur in der fruchtbaren Jugend so bei alten Frauen ist das nicht mehr und darum werden junge Damen immer von allen bewundert und beneidet zb in vielen Märchen ist auch so, dass die böse, hässliche, alte Hexe neidisch auf die junge Frau ist und sie deshalb schikaniert, schlecht baehandelt und sogar töten will zb Schneewittchen und zb auch wenn junge Frauen so sexy Kleidung tragen wie High heel Boots, Netzstrümpfe und Abendkleider dann wirkt das immer so cool und sexy und alle schauen hin. Ich finde das so toll und finde ein junges Mädchen zu sein ist das größte Glück was man haben kann nur es ist eben begrenzt und man wird schnell älter und mit 30-40 lässt es dann nach und bekommt erste Fältchen. Und junge Mädchen sind auch immer so überdreht und quirlig also voller Leben und auch manchmal etwas dümmlich und naiv und ältere Frauen mit 30-40 oder 50-60 sind ganz anders also viel ruhiger und ernster und sind schon viel reifer und erfahrener und eben auch oft etwas unfreundlicher zu jungen Mädchen das kommt wohl vom Neid zb gibt es oft Konflikte zwischen Mutter und Tochter oder Chefin und Lehrmädchen usw Was ist da dran? :D

...zur Frage

was bedeutet sexy?

was verstehen jungs im alter von 14-17 unter dem begriff sexy ? und wie soll ein mädchen sein damit es für die jungs interessant wirkt oder auffällt . Und nicht negativ , zb als bitch , sondern als ein sehr auffälliges , interessantes mädchen ....

thx im vorraus und bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?