Kann ein junge diese Jacke tragen?

 - (Mode, Kleidung)  - (Mode, Kleidung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es deutlich schlimmeres. Solange die Jacke Schwarz ist und nicht knall Pink oder Goldfarben ist :D

Mein Geschmack wäre es sicher nicht.

Aber wenn es ihm gefällt, was willst du da machen?

Es gibt auch Jacken mit Fellkragen, für Männer.

Ist für mich auch ein Damenmantel. Müsste man mal angezogen sehen, wie es wirkt.

Ist nicht tailliert ohne die Kapuze sieht es nicht so sehr aus

0