kann ein junge beim sex merken ob man schon sein erstes Mal hatte?

8 Antworten

Wenn es bei dem Mädchen blutet kann man das annehmen, allerdings kann es bei der Frau auch beim 2., 3., etc. Mal bluten, auch später sind Blutungen möglich. Weiters kann die Frau zwar Jungfrau sein aber das Jungfernhäutchen kann ihr durch das Tampon oder durch sportliche Aktivitäten gerissen sein. Man kann das nicht fix sagen. Frag sie einfach.

es ist selten das ein junge soetwas merkt.... es geibt mädchen die sagen es ihrem freund nicht aber beim sex merkt man dann entweder sie zucken direckt weil es kurz weh tut und bluten oder auch nicht oder es tut ihnen so weh das sie gleich sagen ne das geht ned, und andere haben keine schmerzen kein blut nix der gleichen..... aber wenn sie schon etwas erdahrung gesammelt hat mit sexueller zuneigung dann wirst du es nicht merken wenn sie das nicht hat und dus chon ein bisschen erfahrerner bist dann merkst du es an ihrem verhalten...... warum willst du das eigentlich wissen???

Nein. Man kann allerdings durch (individuell) unterschiedliche Reaktionen die Vermutung des Partners bestätigen, und sich so selbst verraten.

Was möchtest Du wissen?