Kann ein Junge 2 mal nacheinander kommen beim Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage der Kondition. Es gibt Maenner, (auch junge), die koennen nur einmal in der Woche. Und andere, die koennen immer.

es ist auch 3 mal möglich

88

wenn du einen bestimmten Punkt drückst, kann er noch öfters

0

nur, wenn er beim ersten mal nicht schon alles aufgebraucht hat...