kann ein junge (15/16) ein mädchen hübsch finden und nett, und will keine beziehung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich. man will ja nicht gleich mit jedem eine Beziehung, nur weil man ihn nett und hübsch findet...

Klar kann das sein!Stell dir mal vor du hast einen besten Freund er sieht gut aus und ist nett,aber du willst nur gut befreundet mit ihm sein.Jungs erwarten manchmal mehr als nur hübsch und nett,das Mädchen muss das gewisse etwas haben was der Junge an ihr mag und was sie Einzigartig macht.Es gibt ja schließlich viele Mädchen die hübsch und nett sind,aber nur nett klingt ja auch wieder langweilig

Ja klar. Mein Kumpel findet mich auch hübsch und nett und wir würden auch gut zusammenpassen aber trotzdem käme eine Beziehung nicht infrage weil die Freundschaft halt irgendwie wichtiger ist und eine Beziehung einfach komisch wäre...

Klar, habe auch seit meiner Jugenszeit einen besten Kumpel, der nicht von schlechten Eltern ist. Aber ich liebe seinen schwarzen Humor. Mittlerweile sind wir beide mit anderen Partnern verheiratet, treffen uns aber immer noch zum blödeln. Keiner konnte mich bei Liebeskummer so gut trösten wie er, denn er wußte wie die Jungs ticken. Das gleiche galt auch für mich, wenn er mal wieder von der großen Liebe sprach, die ihn nicht verstand.

sicher geht das. es gibt viele teens, die einen besten freund haben wenn sie weiblich sind und umgekehrt...

na sicher es gibt auch Jungs die nicht auf Beziehungen stehen nur auf fi*cken (außer man ist Verliebt)

klar. ich finde auch die freundin eines freundes von mir hübsch und nett und steh nicht gleich auf die

Es kann ja sein, daß er Dich nett und hübsch findet, aber darum muß er Dich ja nicht lieben. Darin liegt ein sehr großer Unterschied !

ja wenn diejenige einfach total gut befreundet sind und die freundschaft z.B nicht aufs spiel setzen wollen

Natürlich, willst du etwa mit jedem feschen und netten Typen eine Beziehung haben? xD

Ja klar kann man das. Ist doch kein Problem. Was meinst du wie die Welt wäre, wenn jeder/jede, der/die jemanden nett und hübsch findet, eine Beziehung hätte/möchte. Das wäre anstrengend. Was hätte Justin Bieber für ein Leben...

Aber natürlich geht das :)

Ja, ich zum Beispiel.^^

Was möchtest Du wissen?