Kann ein jeder freiwillig ins Gefängnis bzw. dort bleiben?

7 Antworten

an sich brauchen die nur eine Schwere Straftat begehen, kommen dann in Untersuchungshaft und irgendwann vielleicht eine längere Haftstrafe aufgebrummt. Aber es gibt doch auch Alternativen, bei denen sie ihre Freiheit behalten würden: Obdachlosenasyl, Heimunterbringung, Sozialwohnungen usw.

Im Odachlosenheim oder anderen Unterkünften hat man mehr Freiraum. Da darf man zwar auch keinen Alkohol trinken, aber es ist warm und freundlich (im Knast sind die Leute nicht so ganz fürsorglich und nett).

erstmal finde ich die frage schon recht komisch .. aber natürlich darf da nun keiner einfach so rein ... bzw war denn von euch schon mal jemand da drinne... glaubt mir da will keiner freiwillig hin ... noch nicht mal weil es kalt draussen ist

was möchte sie mir mit diese lied sagen

Ich habe das wertvollste und liebenswertes geschöpf, mit dem ich je zusammen war verloren.

sie hat sich in freundschaft von mir getrennt, weil sie der meinung ist , das sie nicht reif ist für eine beziehung, und sie sich eingeengt gefühlt hat, obwohl ich ihr soviel freiraum wie möglich gegben habe und wir uns zuletzt nur noch am wochende gesehen haben. sie ging freiwillig den schritt, und nun schreibt sie mir das ich ihr fehle, und schickt mir den link zu einem lied von rosenstolz. diese lied heisst sag doch was möchte sie mir mit diesem lied sagen

ich weiss nicht mehr weiter, denn ich möchte nicht das sie wegen mir leidet, und mich aus ihrem leben fernhalten, damit sie die möglichkeit hat mich zu vergessen. wir haben weder grossartig streit gehabt, oder sonst was.

hie der link von diesem lied, auf youtube.http://www.youtube.com/watch?v=zMUR5fDOlKI

sie hat in gewisser weisse für sich egoistisch gehandelt,und nie auf meine gefühle geachtet,ich liebe sie noch immer und würde gern weiterhin mit ihr durchs leben gehen

...zur Frage

Kann man ins Gefängnis kommen, wenn man eine Rechnung nicht bezahlt?

Kann man ins Gefängnis kommen?

...zur Frage

Kein Satellitenempfang bei warmen Temeperaturen.

Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Immer wenn das Wetter wärmer wird haben wir keinen Satellitenempfang. Ich habe schon alles probiert, neuer Receiver, neue Kabel, neues LNB und neue Schüssel. Es ändert sich leider nichts. Unsere Schüssel ist auf dem Dach auf der Nordseite montiert. Unser Dach ist ein relativ flaches Walmdach mit Dachbahnen gedeckt. Kann es sein, daß das Dach durch die Sonnenseinstrahlung soviel Wärme abgibt, daß dadurch der Satellitenempfang gestört wird? Das ganze ist schon ziemlich nervig. Vielen Dank

...zur Frage

unterschied nennwärmeleistung und wärmesleistungsbereich

Hi. ich möchte mir folgenden ofen kaufen http://www.hark.de/kaminoefen/produkt/kaminofen-hark-40.html auf einem infoblatt vom fachhändler steht Nennwärmesleistung6KW und Wärmeleistungsbereich 1,5-7KW. was ist da der unterschied? möchte damit ab nächsten winter eine fläsche von ca. 70 qm heizen (deckenhöhe ca. 2,60m), evtl auch nochwas wärme ins 1. og ziehen lassen. (muss aber nicht zwangsläufig sein) meint ihr da reicht die leistung? danke und gruß dome

...zur Frage

Leben im Kloster oder Gefängnis?

Inwiefern ist das Leben im Kloster mit dem im Gefängnis vergleichbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?