Kann ein ITler sehen, wer auf seinem facebook, Xing-Profil etc. war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein sowas geht nicht :-)

Nur weil man IT-ler ist, bedeutet es nicht das ich die Standard Funktionen ändern kann.. Müsste ich ja Eingriff in den Quellcode haben ..

P.S. Bin IT-ler....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.04.2016, 14:30

Hmmm, ein Mensch von der Internetkripo sagt, dass das gehen würde...

0

Rein theoretisch ist es möglich. Dafür muss man aber nicht itler sein(;

Man müsste sich dafür aber Zugang auf den Server der Anwendung verschaffen und das ist bei solchen Konzernen wie Facebook nicht so leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.04.2016, 15:06

ein Hacker könnte das?

0
Kommentar von Dontknow0815
06.04.2016, 15:12

Schönes Wort Hacker^^

Ein Mensch der die nötigen Kenntnisse besitzt um Firewalls und Verschlüsselungen zu umgehen kann durchaus an die Daten gelangen.

1

Hallo,

ich bin in einem IT-Unternehmen tätig. Nein, auch wenn du auf meinem Facebook-Profil gewesen wärst, könnte ich dies nicht wahrnehmen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.04.2016, 14:30

Hmmm, ein Mensch von der Internetkripo sagt, dass das gehen würde...

0

Was möchtest Du wissen?