Kann ein iPhone SE gehackt werden?

5 Antworten

Wer heutzutage ein Gerät hackt, legt Wert darauf, dass der Nutzer davon rein gar nichts mitbekommt. Also nein, es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein Gerät gehackt worden ist. Kann natürlich ein Virus oder ähnliches sein. :-)

Wenn die Reparatur von Apple durchgeführt wurde, geh direkt wieder hin - dann wird das erledigt.

Bist du zum internationalen Handydoctor in der Fußgängerzone gegangen... selber schuld!

Hört sich eher nach einem Fehler der Firmware an, aber möglich ist alles :-)

iPhone SE erst kaufen, wenn iPhone 8 raus?

also: ich möchte mir gerne demnächst ein neues iPhone zulegen. Da ich aber vor allem ein billiges will, ist das SE für mich sehr interessant. Momentan kostet das billigste (,neue), das ich finde mit 32GB 320Euro. Jetzt soll aber bald das iPhone 8 erscheinen und deshalb also habe ich mich jetzt folgendes gefragt: kann es sein, dass nach Herauskommen des neuen iPhones die alten Modelle, die dann nicht mehr auf dem markt sein werden noch billiger verkauft werden?Oder ist es möglich, dass sie fast nirgends mehr angeboten werden?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie kann man denn sicherstellen dass die selbstfahrenden Autos nicht auch gehackt werden?

...zur Frage

IQ Option Account gehackt - keine Rückabwicklung möglich?

Hallo,

ich bin schon länger am Traden mit IQ Option und hatte auch Erfolg und hatte 700€ auf einem Konto. Dann wurde mein Account gehackt und die 700€ wurden auf einen Trade gesetzt und natürlich - verloren. Der Bet kam aber nicht von mir, das wurde mir inzwischen auch schon vom Support bestätigt, also ich habe inzwischen die Rückmeldung, dass das Security Team zur Erkenntnis gekommmen ist, dass mein Account gehackt worden ist.Trotzdem sagen sie, sie haben keine Möglichkeit, den Trade zu canceln bzw. mir mein Geld wieder gutzuschreiben.

Wie seht ihr das, ist das rechtens so? Sollte nicht gerade so eine Seite bei der man mit Echtgeld handelt so abgesichert sein, dass es eben nicht möglich ist, gehackt zu werden?

...zur Frage

iPhone SE macht sich selbstständig?

Hallo zusammen!
Seit ca. 2 Wochen macht sich mein iPhone SE komplett selbstständig ; es öffnet verschiedene Apps, schmeisst mich aus den Apps raus, öffnet andere Videos auf YouTube usw.
Dazu kommt noch, dass der Akku schon nach ca. 3 Stunden komplett aufgebraucht ist.

Mein Handy ist jetzt knapp 2 Jahre alt, was mich ehrlich gesagt verwundert, da ich mit meinen anderen iPhones bessere Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. (:

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Bei IPhone Ladegerät dabei?

Heyy! Ich hab eine Frage zu IPhones. Also ich und mein kleiner Bruder wollen uns ein IPhone se und ein IPhone 5 oder 5s kaufen. Wir hatten bis jetzt noch keine IPhones wir haben uns aber informiert. Nur wissen wir nicht ob bei IPhones allgemein Ladekabel und Kopfhörer oder so dabei sind. Kann uns jemand weiter helfen?

Schon mal Dankiii 😘😘😘

Vlg Vroni😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?