Kann ein iphone feuer fangen wenn es die ganze nacht an ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall wird es nicht einfach so Anfangen zu brennen. Der Akku müsste schon beschädigt sein oder es müsste ein anderes Problem geben. Normal fängt es nicht an zu brennen, also keine Sorge ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte weder bei Apple noch bei Samsung passieren, aber schau mal hier:

http://www.7mobile.de/handy-news/samsung-galaxy-note-7-akkus-geraten-in-brand.htm

In der Regel passiert aber nichts, weil da viele Kontrollen dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrjfb
08.11.2016, 17:07

Diese Nachrichten stimmen eventuell, aber diese iPhones haben nicht durch Überladung, sondern durch Zerstörung des Akkus (iPhone stark zusammenpressen, durchbrechen des Akkus, ...) überhitzt! Explodiert ist da sowieso keines (sonst würde man kein iPhone mehr sehen)
Lg

0

Was möchtest Du wissen?