Kann ein iPad ohne 3G und Wifi mit iTunes gefunden werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ... hast du einen Code eingestellt? Ansonsten als erstes alle Kennwörter von Mail, Facebook, Twitter und co. ändern ...

Solltest du keinen Code eingestellt haben und der Finder kennt sich mit dem iPad aus, könnte dieser sich mit einem WLAN verbinden. Dann könntest du dein iPad orten ... allerdings nur solange du mit deinem Account und über die iCloud auch angemeldet bist.

Sofern das iPad (mit Code oder ohne) mit iTunes zurückgesetzt wird - keine Chance ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt doch wissen, was du wann und wo mit deinem iPad zuletzt gemacht hast …

Man hat zwar zu Hause nicht immer unbedingt die Superordnung, doch bei einem solchen Teil wüßte ich, wo ich es hingetan habe …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Das ist leider nicht möglich.. Das tut mir echt leid du kannst aber zu ner Fundstelle (würde ich dir epmfehlen) gehen und dort ma Fragen , dann kannst du noch zur Polizei und vermisstenanzeige aufgeben (: (würde ich dir auch empfehlen wird lustig) oder einfach mal Plakate aushengen "" IPAD VERMISST FINDER BEKOMMT 50€ "" Und diese beim Rewe oder so aushengen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls ja freue ich mich über ein kompliment und über einen Stern.. MFG Johanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?