kann ein impotenter mannn kinder zeugen?

6 Antworten

Kommt auf die Art der Impotenz an. Der Begriff "zeugungsunfähig" schließt das Zeugen eigentlich aus. Kann aber sein, dass das wegen erektiler Probleme so ist und doch Spermien vorhanden sind. Geh zu einem Andrologen.

Natürlich ist ein Mann mit Potenzstörungen in der Lage Kinder zu zeugen, es gibt doch genug "Hilfsmittel". Solltest du damit ein Problem haben, mach dich aber bitte ausreichend schlau. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, welche üblen Nebenwirkungen die bekannten chemischen Potenzmittel haben- bis hin zum Herzrasen ist fast alles vertreten (war bei mir der Fall) Mach es dann lieber so wie ich und schau dich nach einer pflanzlichen Variante um, die sind genauso wirkungsvoll, aber viel besser verträglich. Ich habe meinen persönlichen Favoriten bei poten ztabs24.info gefunden. Alles Gute und viele Kinder!!!

Überhaupt kein Problem! Impotenz und Zeugungsunfähigkeit liegen doch recht weit auseinander! Rein biomechanisch taucht die Frage auf, wie man mit "Spaghetti al Dente" Mikado spielen soll!?! Aber es gibt bekanntlich andere Möglichkeiten der Insamination!

entschuldigung aber mir ist nicht klar ob impotent gleich zeugungsunfähig heißt oder ob impotent bedeutet das er einfach nur keinen hoch kriegt.

0

Hab mal eine Frage. Sex; Alter; Männer?

Hallo an alle.

Ich habe da mal eine Frage, gerade an euch Männer ü40. Ich hoffe ihr könnt und wollt mir diese Frage beantworten.

Ab einem gewissen Alter lässt es ja manchmal mit der Standhaftigkeit nach (Impotenz: Erektile Dysfunktion).

In wie weit seid ihr davon betroffen und seit wann? Wie gehen die Partner/innen damit um?

Es ist eine sehr persönliche Frage und ich verstehe, wenn nicht jeder diese Frage beantworten will, aber ich würde mich trotzdem sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße. :)

...zur Frage

targin wirkung auf spermien? morphin gefährlich?

wenn ein patient (männlich!) seit einigen monaten das schmerzmittel targin nimmt, hat dieses auswirkung auf die qualität seiner spermien? kann er gesunde kinder zeugen? die partnerin ist völlig gesund und nimmt keine medikamente.

...zur Frage

Bin ich impotent wenn ich unfruchtbar bin?

...zur Frage

Kann mein Mann kinder zeugen?

Kann mir jemand sagen was es kostet wenn sich mein Mann testen lässt ob er Zeugungsfähig ist ?

bzw muss man die Untersuchung selber zahlen ?

...zur Frage

Können Transsexuelle Frauen Kinder zeugen?

Also die Frage is wiedermal aus reiner Interesse. Ist das Sperma von Transsexuellen Frauen eigentlich Zeugungsfähig? Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Würdet ihr euren Freund verlassen wenn er keine Kinder zeugen kann wegen einer Impotenz?

Ja, es ist auf mich bezogen. Würdet ihr euch trennen wenn ihr das erfahren würdet. Nein, wärt ihr sauer wenn man es aus Liebe verschweigen würde? Was soll man machen? (ich hatte eine Krankheit, lange Geschichte) optisch ist alles okey, aber ich bin Impotent. An euch Frauen... Irgendwann wollt ihr frauen doch immer kinder haben, was nützt euch dann so jemand wie ich? Ich kann nur mein Herz teilen, mehr leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?